PRESSE

PRESSE

50 JAHRE

Danke dür Ihr Vertrauen

DANKE – für diesen tollen Bericht in der “Kosmetik International“

Vertrauen zu bilden und vertrauenswürdig zu bleiben - das hält Claudia Singer für einen wichtigen Motor ihres Familienunternehmens. Sie führt es in der zweiten Generation - und hat sich von klein auf immer für die Geschichten interessiert, die ihrer Mutter erzählt wurden, während diese die Füße ihrer Kunden behandelte.
"Es war wie ein Fortsetzungsroman und handelte jeweils davon, was sich seit dem letzten Besuch in den Familien unserer Kunden getan hatte", erinnert sich die Jubilarin. 1968 hatte die Mutter, ausgebildete Fußpflegerin, das Unternehmen gegründet, 1988 stieg Claudia - inzwischen staatlich geprüfte Kosmetikerin - mit ein. Im Oktober 2006 übernahm sie es in eigener Verantwortung, nachdem sie einige Ausbildungen und Weiterbildungen genossen hatte: zur Farb- und Stilberaterin, zur Podologin, zur Ausbilderin. Vor dem Einstieg ins elterliche Geschäft war sie Ausbildungsleiterin für Podologie an einer Berufsschule, wo sie vier Jahre lang neben ihrer Tätigkeit im Institut auch unterrichtete.

IM RADIO

UNSERE SPOTS

BABOR BEAUTY SPA
Claudia Singer
Dr.-Friedrichs-Ring 55
08056 Zwickau

Telefon
0375 282070
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!